Unser Team


Janine: Die Rudel-Chefin

Zusammen mit meinem eigenen kleinen Rudel, dürfen wir nun bereits seit vielen Jahren dieses traumhaft schöne Flarzhaus unser eigen nennen. Wir geniessen täglich diese Idylle mitten in der Natur. Zu unserem Haus gehören 15'000m2 Land, Wald mit einem Bach und ein romantisches Biotop. Hier im Tösstal kann ich meinen Hunden und natürlich auch allen Ferienhunden ein perfektes Umfeld bieten.
Ein Leben ohne Hunde wäre für mich undenkbar. Sie sind eine Bereicherung für meinen Alltag und es sind durch sie besondere Freundschaften entstanden, die ich auf keinen Fall mehr missen möchte. Ich hoffe, auch in Zukunft neue Bekannschaften zu schließen und noch viele Menschen und Hunde glücklich zu machen.


Dani: Schaut überall zum Rechten

Im Hunde-Ferien-Paradies gefällt mir die positive Stimmung, mit all den Hunden die mir Gesellschaft leisten während ich arbeite.
Auch auf dem weitläufigen Grundstück gibt es für mich als gelernter Gärtner immer etwas zu tun.
Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben lang. Vor Jahren war ich stolzer Besitzer eines 16 köpfigen Huskyrudels. Mit ihnen habe ich Hundeschlittensport betrieben. Seit 4 Jahren ist nun „Shumani“ eine Tschechische Wolfshündin meine treue Begleiterin.


Antonia: Mitarbeiterin & Hunde-Menschen Coach

Damit sich alle wohl fühlen, kümmere ich mich als Putzfee im Hunde-Ferien-Paradies um das Saubermachen der Schlafplätzchen und Hundezimmer.
Zudem stehe ich Besitzern als Coach im Umgang mit ihren Lieblingen zur Verfügung.
Es hat sich gezeigt, dass eine Kombination von Hunde-Ferienbetreuung und Besitzercoaching sehr effizient ist.
Im Hunde-Ferien-Paradies können wir die Hunde in ihrem Verhalten beobachten und dies dient bei der Arbeit an kleineren oder grösseren Problemen im persönlichen Coaching bei Ihnen zu Hause.
Weitere Informationen dazu finden Sie hier